Starkall on DeviantArthttps://www.deviantart.com/starkall/art/Das-Licht-298864303Starkall

Deviation Actions

Starkall's avatar

Das Licht

By
Published:
606 Views

Description

Am Ende in der Gasse war ein Licht, aber je mehr ich mich ihm näherte, desto ferner schien es mir, als ob jemand es mit sich führte. Er musste sich gut auskennen in diesem Labyrinth, besser als ich, denn selbst wenn ich eine Abkürzung nahm, lief er wieder in der Ferne vor mir. Für einen Moment lehnte ich mich keuchend an eine Wand, als mein Blick zurückfiel, auf jemanden in der Ferne, der auch mir zu folgen schien…

Location: Jerusalem, Jewish Quarter
Image size
3132x4928px 1.1 MB
Make
NIKON CORPORATION
Model
NIKON D7000
Shutter Speed
1/20 second
Aperture
F/3.8
Focal Length
26 mm
ISO Speed
640
Date Taken
Mar 25, 2012, 5:14:13 PM
© 2012 - 2024 Starkall
Comments0
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In